|
1.1 Die MILWAUKEE® Sticker Set Promotion („Promotionaktion“) wird von Techtronic Industries UK Ltd mit folgendem Geschäftssitz „22 Market Street, Maidenhead, United Kingdom, SL6 8AD“ („Werbetreibende“) veranstaltet.
1.2 Die Teilnahme an der Promotionaktion gilt als Zustimmung zu diesem Vertrag. Für die Teilnehmer:innen gelten die Nutzungsbedingungen der Milwaukee-Website, die Sie hier finden: https://de.milwaukeetool.eu/footer/terms-of-use/. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden gemäß den Datenschutzrichtlinien des Werbetreibenden verarbeitet.
and the participant’s personal data will be processed in accordance with the Promoter's privacy policy available at https://de.milwaukeetool.eu/footer/privacy-policy/.
2 ANSPRUCHSBERECHTIGUNG
2.1 Diese Promotionaktion steht allen Personen offen, die ihren Wohnsitz im Vereinigten Königreich, in den Niederlanden, Frankreich, der Schweiz, Österreich, Deutschland, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Portugal oder Spanien haben und zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind.
2.2 Angestellte, Führungskräfte und Geschäftsführer der Techtronic Industries Central Europe GmbH und ihrer verbundenen Unternehmen sowie deren Familienangehörige oder alle anderen Personen, die in irgendeiner Weise mit der Promotionaktion verbunden sind oder bei ihrer Durchführung mitwirken, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Entsprechende Teilnahmen werden als ungültig angesehen.
2.3 Teilnehmer sind dafür verantwortlich sicherzustellen, dass sie zur Teilnahme berechtigt sind. Der Werbetreibende kann einen Nachweis der Teilnahmeberechtigung verlangen und Gewinne zurückhalten, bis die Erfüllung der Teilnahmevoraussetzungen bestätigt wurde.
2.4 Für die Teilnahme an dieser Promotionaktion ist weder eine Teilnahmegebühr noch ein Kauf erforderlich. Es können jedoch Kosten für die Internetverbindung oder mobile Daten entstehen. Die Kosten für den Zugriff auf die Website der Promotionaktion richten sich nach dem jeweiligen Internetanbieter und liegen ausschließlich in der Verantwortung der Teilnehmer. Der Werbetreibende übernimmt hierfür keine Haftung.
2.5 Mit der Teilnahme an dieser Promotionaktion erklären sich die Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.
3. TEILNAHME AN DER AKTION
3.1 Die Promotionaktion beginnt am 13. August 2026 um 00:01 Uhr und endet am 10. September 2026 um 23:59 Uhr („Zeitraum der Promotionaktion“). Teilnahmen außerhalb dieses Zeitraums sind ungültig.
3.2 Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen sich Teilnehmer über das Pop-up-Fenster auf der MILWAUKEE®-Website für den MILWAUKEE® Heavy Duty News™ Newsletter anmelden. Das Pop-up wird nach dreißig (30) Sekunden Aktivität auf der Website angezeigt.
Die Anmeldung zum Newsletter ist unabhängig von dieser Promotionaktion auch über die MILWAUKEE®-Website möglich, ohne an der Verlosung teilzunehmen.
3.3 Für die Teilnahme an der Promotionaktion müssen die Teilnehmer die nachfolgend aufgeführten Anweisungen befolgen:
(i) Teilnehmer müssen ihre E-Mail-Adresse im Pop-up-Formular eingeben und den Teilnahmebedingungen der Promotionaktion sowie den Datenschutzbestimmungen zustimmen.
(ii) Anschließend erhalten die Teilnehmer eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.
(iii) Gegebenenfalls muss die E-Mail-Adresse über den darin enthaltenen Bestätigungslink bestätigt werden, bevor die Teilnahme an der Promotionaktion gültig ist.
3.4 Nach Ablauf des Aktionszeitraums werden insgesamt 275 Gewinner per computergestützter Zufallsauswahl aus allen gültigen Teilnahmen ermittelt.
3.5 Die Gewinner erhalten jeweils ein MILWAUKEE® Sticker Set gemäß Anhang 1.
3.6 Die Ziehung der Gewinner erfolgt am 10. September 2026.
3.7 Sammelanmeldungen durch Händler, Verbrauchergruppen, Gewerkschaften oder ähnliche Organisationen sind nicht zulässig. Jegliche Form des Betrugs, insbesondere die Verwendung automatisierter Systeme, Makros, die Verschleierung der Identität durch Manipulation von IP-Adressen, die Verwendung falscher Identitäten oder jedes andere Verhalten, das dem Sinn und Zweck der Promotionaktion widerspricht, führt zum Ausschluss von der Teilnahme.
3.8 Mehrfache Teilnahmen durch wiederholtes Abmelden und erneutes Anmelden zum Newsletter werden nicht akzeptiert.
3.9 Der Werbetreibende übernimmt keine Haftung für Teilnahmen, die aus Gründen, die er nicht zu vertreten hat, nicht eingegangen, gelöscht, verändert oder anderweitig ungültig geworden sind.
4. PREISE & GEWINNBENACHRICHTIGUNG
4.1 Die Gewinner werden nach Ablauf des Aktionszeitraums per computergestützter Zufallsauswahl durch den Werbetreibenden aus allen gültigen Teilnahmen ermittelt. Die Ziehung umfasst alle gültigen Teilnahmen, die im Zeitraum vom 13. August 2026 bis zum 10. September 2026 eingegangen sind. Die Gewinner werden spätestens bis zum 22. September 2026 bekannt gegeben. Der Gewinn wird innerhalb von dreißig (30) Arbeitstagen versendet, nachdem der/die Gewinner dem Werbetreibenden eine gültige Lieferadresse mitgeteilt hat.
4.2 Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. In dieser E-Mail fordert der Werbetreibende die Gewinner auf, ihre Lieferadresse für den Versand des Gewinns mitzuteilen. Kann ein Gewinner nicht erreicht werden oder meldet sich nicht innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach der Benachrichtigung, behält sich der Werbetreibende das Recht vor, den Gewinn einzuziehen und eine Ersatzgewinner per Zufallsauswahl zu bestimmen. Der Werbetreibende übernimmt keine Haftung, wenn Benachrichtigungen aufgrund von Spam- oder Junk-E-Mail-Einstellungen oder aufgrund fehlerhafter oder anderweitig nicht funktionsfähiger Kontaktinformationen nicht zugestellt werden.
4.3 Der Werbetreibende übernimmt keine Verantwortung für unzutreffende Angaben zu den Gewinnen, die Teilnehmer von Dritten im Zusammenhang mit dieser Promotionaktion erhalten. Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen. Die Gewinne sind nicht übertragbar. Die Vergabe der Gewinne erfolgt vorbehaltlich ihrer Verfügbarkeit. Der Werbetreibende behält sich das Recht vor, einen Gewinn ohne vorherige Ankündigung durch einen anderen Gewinn mit vergleichbaren Eigenschaften und vergleichbarem Wert zu ersetzen.
4.4 Die Entscheidung des Werbetreibenden in allen Angelegenheiten der Promotionaktion ist endgültig. Über die Entscheidungen wird keine Korrespondenz geführt.
5 DATENSCHUTZ
5.1 Personenbezogene Daten der Teilnehmer werden für die Zwecke dieser Promotionaktion gemäß der geltenden Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie den Datenschutzbestimmungen des Werbetreibenden verarbeitet, die unter https://de.milwaukeetool.eu/footer/privacy-policy/ abrufbar sind. Der Werbetreibende behält sich das Recht vor, alle Teilnehmer zu kontaktieren, um ihre personenbezogenen Daten zu überprüfen. Zur Vermeidung von Zweifeln gilt jede Teilnahme an der Promotionaktion gemäß Abschnitt 3 als Einwilligung der Teilnehmer, dass der Werbetreibende sämtliche personenbezogenen Daten im Sinne von Art. 4 Abs. 1 der Datenschutz-Grundverordnung (EU) 2016/679 verarbeiten darf.
6 ALLGEMEINES
6.1 Der Werbetreibende behält sich das Recht vor, die Promotionaktion sowie diese Teilnahmebedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu beenden oder zu ändern. Änderungen der Promotionaktion werden den Teilnehmer vom Werbetreibenden so schnell wie möglich mitgeteilt.
6.2 Für die Promotionaktion sowie diese Teilnahmebedingungen gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Ausschließlicher Gerichtsstand für sämtliche Streitigkeiten sind die Gerichte in Deutschland.
6.3 Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen aufgrund eines Gesetzes, einer Vorschrift, einer Anordnung oder Verordnung einer staatlichen Stelle oder aufgrund der rechtskräftigen Entscheidung eines zuständigen Gerichts für unwirksam erklärt werden, so berührt diese Unwirksamkeit nicht die Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen, die nicht für unwirksam erklärt wurden.
6.4 Soweit gesetzlich zulässig, übernehmen der Werbetreibende, seine Vertreter oder verbundenen Unternehmen unter keinen Umständen eine Verantwortung oder Haftung für Verluste, Schäden, Personenschäden oder Todesfälle, die sich aus der Annahme des Sticker Sets ergeben, es sei denn, diese wurden durch Fahrlässigkeit des Werbetreibenden, seiner Vertreter, Vertriebspartner oder deren Mitarbeiter verursacht. Die gesetzlichen Rechte der Teilnehmer bleiben hiervon unberührt.
Anhang 1
Sticker Sets: Menge: 550
|
Monat Verfügbar
|
|
|
13. August 2026
|
275 EU/275 UK
|
|